top of page

Regelungen Covid-19

Updated: Dec 3, 2020


Es ist noch nicht vorbei - aber es ist wichtig, dass wir als Organisatoren und ihr als Athleten planen könnt. Wir hoffen, dass sich die Situation bis Juli 2021 ändern wird sowie dass ihr euer Interesse zeigt und weiterhin anmeldet. In jedem Fall werden wir darauf vorbereitet sein. Vielen Dank für das Vertrauen!




Je nach vorherrschender Situation wird der Engadin Ultra Trail unter Berücksichtigung der geforderten Schutzkonzepte durchgeführt. Durch die Teilnehmerzahl und Art der Durchführung können direkte Kontakte vermieden und die Abstandsregeln eingehalten werden.


Sollte der Engadin Ultra Trail aufgrund von Covid-19 trotzdem 2021 nicht stattfinden können, wird das Startgeld vollumfänglich auf das Jahr 2022 übertragen - als Alternative ist eine 80%ige Rückzahlung des Startgeldes möglich.

Für alle weiteren aussergewöhnlichen Fälle gilt nach wie vor unser Reglement.

129 views0 comments
bottom of page